Live-Multivisionsshow in Trier

Media

Wir möchten Sie herzlich einladen zu einem Erlebnis der besonderen Art:
Markus Mauthe, Naturfotograf im Auftrag von Greenpeace, präsentiert am 04.12.2015 hier in Trier seine Multivisionsshow "Naturwunder Erde"!

Zweieinhalb Jahre war er mit der Kamera unterwegs, um die Essenz der unterschiedlichen, schützenswerten Ökosysteme unserer Heimatwelt einzufangen. Das Ergebnis ist eine Show voller mitreißender Bilder mit eigens dafür komponierter Musik und live erzählten Geschichten.

Lassen Sie sich diese einzigartige Gelegenheit, tiefe Einblicke der noch existierenden Wildnisgebiete und Naturwunder zu erleben, nicht entgehen!


Freitag, 04.12.2015, Trier
Universität, Hörsaal HS 3, B-Gebäude, Universitätsring 15
Einlass ab 19.00 Uhr - Beginn: 19.30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Nähere Infos hier:
https://www.facebook.com/events/1504903296490318/